Soback Elektro

Soback Elektro

Unser Unternehmen wurde 1987 als Handwerksbetrieb gegründet und ist heute im Markt rund um die Elektrik als gestandenes Unternehmen fest etabliert.

Von der reinen Elektroinstallation bis hin zu kompletten Licht-, Kraft-, und Steuerungsanlagen reicht das Spektrum der angebotenen Leistungen.

Dabei ist die Palette weit gefächert. Beleuchtungsanlagen, elektrische Öfen, Kabelnetze sowie Telekommunikationsanlagen - wenig was wir nicht machen!

Auch den neuen Herausforderungen haben wir uns gestellt. Zu unserem Angebot gehören seit einigen Jahren die Beratung, Installation und Betreuung von Anlagen im Bereich erneuerbare Energien.

Zu unserem Kundenkreis gehören Privatkunden genauso wie Behörden und Unternehmen.

Wir arbeiten regional in Mecklenburg-Vorpommern, sind aber auch für Sie überregional unterwegs.